Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Montag, 23. Februar 2009

Backslash - "Leaving Everything Behind" || Clip.

Jaaa, ich war lange nich mehr hier und so, aber ich hab euch und mein Blogilein natürlich nicht vergessen! Nyo, jedenfalls.. Wars in letzter Zeit eigentlich nicht soo spannend oô Waren ja auch noch Schulferien und blaaa.. Und joa. Gib von daher also nicht sonderlich 'was zu erzählen.

Allerdings!! Bin ich mal wieder erkältet.. und wem verdanke ich das? Diesem plöhden Fenster, weil es nicht ganz zu war und mich in der Nacht der eisigkalten Luft aussetzte.. x_x Aber was solls.. Ich hoffe nur, dass ich bis zum Freitag wieder fit bin, denn... Wie ihr in meiner nicht so regelmässig aktuallisierten Termin-Liste sehen könnt, steigt am Freitag die Album-Release Party von Backslash <3!! Anika und ich sind jetzt schon hibbelig! xD Und da wir gerade von Backslash reden.. Endlich ist es daa! Das (von mir langersehnte *hust*) Video zum Song "leaving everything behind" ist da!! Na, will jemand gucken?? Na, na, naaa?! .. Natürlich will wer!! Bitte sehr:

Ich muss sagen.. mir gefällt das Vid wirklich voll und ganz! Und.. Man sieht mich sogar!! xD Mal sehen, wie viele mich dort erkennen.. kleiner Tipp: Ich liebe Sternchen und trage deshalb auch gerne mal was "be-sterneltes"! (z.B. hmmmm.. ne Kette? xD )
Und joa. Die letzte Szene hats mir irgendwie richtig angetan. So dieser Part aufm Dach, u know? Find ich üüübelst schön irgendwie xD Kann mir nicht helfen. Aber jo. Freu mich auf Freitaaag <3!!

und freu mich auf die Leipziger Buchmesse, die immer näher rückt, hrhrhr!! .. mit Matsuri Hino!!! YAY!!! *schmachzz* *kreisch* *fiepz* .. Ist eigentlich noch wer von euch am 14.03. an der LBM anzutreffen? oô

Mein Dickerchen!!!! D: ... voll der Chiller.... xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen