Mittwoch, 23. Dezember 2009

sketch.


Es is üüüübelst kalt und mein Bett schaut grad ziemlich verlockend und einladend aus, aber ich sollte uuuunbedingt weiterkritzeln.. welch ein Dilemma!
.. und morgen is schon Heilig Abend x_x Und? haben alle schon ihre Geschenke verpackt? Oder gibt es da welche, die noch gar nicht besorgt wurden? xD *hust* ...... Ich hab dieses Jahr sogar mindestens ein Weihnachtsgeschenk zu viel organisiert. Das kommt nun gar nich bei der Person an, für die es bestimmt war. Tjo, ich würd ja fast sagen, selber schuld, aber der Haken an dieser Sache is ja, dass es mich ziemlich anp***t deswegen.. xD Alle Mühen futsch. Naja.
Widmen wir uns lieber wieder tolleren Dingen zu, wie z.B. mein momentanes kreativhoch! Zu mindest wünschte ich, ich hätte eins.. Zurzeit stockt das ja n bisschen, aber ich finds durchaus aufmunternd, dass ich die Zeichnung (siehe oben) auf anhieb "geschafft" hab. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich mich übelst aufregen werde, weil wieder irgendwas nich so aussieht, wie ich es gerne hätte, aber.. ich bin durchaus zufrieden. So zufrieden, dass mein Gekritzle, was ursprünglich nur als Skizze dienen sollte, vllt sogar zu 'ner richtigen Illu wird. Je nach dem. Mal sehen. Aber.. ich liebe ihn.. qq (noch!) 

.. und meine Mum auch... wenn ich nich aufpasse, is die Zeichnung iwann spurlos verschwunden und hängt mysteriöserweise irgendwo an 'ner Wand...

So! Nun is fertig gebloggt und weitergearbeitet! .. in dieser Kälte.. *buuuhu* T^T.. jaaa, okay, okay! Ich geb's ja zu! Jetzt vermiss ich die Sauna..

Btw: *psht* Epiii! Ich hab die Kommi-Funktion wieder rein gemacht.. Gut so? xD

Samstag, 19. Dezember 2009

moahr.. ich hab Bauchschmerzen x_x .. ausserdem bin ich irgendwie ziiiiiiiemlich müde, aber ich versuch mich nun mal bisschen durchzubeissen. Mit ner Tasse Tee, bisschen Fernsehn (dabei aber nur nicht zurücklehnen!!) und so geht das schon. Immerhin muss man ja dran bleiben! Ideen schreiben sich leider nich von selbst auf Blätter.. xD und ich glaub, das muss ich wirklich machen.. alles, was mir einfällt, auch wenns keinen Zusammenhang mit dem zuvor Notierten hat, aufschreiben. Ich weiss, dass ich mich sonst nur tödlich ärgern werde, weil es oft so is, dass mir dann die tollen Sachen nich mehr einfallen =_= (besonders, wenn es Einfälle sind, die ich kurz vorm Einnicken habe.. xD Am nächsten Morgen sind sie auf und davon *buuuhu* T_T .. mitunter ein Grund, warum ich immer n Notizblock und Schreiber oder zu mindest das Handy in greifbarer Nähe habe, wenn ich schlafen gehe).

Weihnachtsmarkt '09

Es schneit - wieder! Und ich freu mich riiiiesig <3. Ich liebe Schnee! Aber nur, solang er noch wunderschön weiss und nicht so eklig matschig ist.. Ganz toll ist ja auch, kuschelnd im Bett zu liegen, mit Keksen (und ja nich krümeln!!) und Tee oder so *-* Ah und den "Schnurromat" nebendran nich vergessen! Mein Kater hat ja seit 'nem Monat oder so schon Tiefwinter.. Der schläft den ganzen, lieben, langen Tag, futtert Unmengen und belagert ständig mein warmes Bett. Wenigstens findet er es immer ganz tollig, wenn man sich zu ihm legt - sofern man ihm nich zuuuu viel Platz raubt. *hust*

Aber heute bin ich schon früh auf den Beinen gewesen und hab mich auf den Weg nach draussen gemacht. Denn, wie irgendwie jedes Jahr, steht Weihnachten kurz vor der Tür und ich hab noch nicht alle Geschenke.. Dieses Dilemma wiederholt sich irgendwie immer..
Unterwegs war ich mit meinen Flusen Epi und Rev und da ich per Zufall gesehen hatte, dass dieses Wochenende der Weihnachtsmarkt ist, konnten wir 'nem Abstecher durch die Stände nicht widerstehen xD


..... wie ich seltsam aussehe ~_~''
Es wurde nur gaaanz bescheiden zugeschlagen. Immerhin wäre das Geld je eigentlich für Weihnachtsgeschenke gedacht, nich wahr.. xD
Ich liebe Crêpes <3 mit Zimt und Zucker wiedermal xD ... wir erblickten sogar die drei Könige und vier Alpakas! Die waren toll. Da musste ich doch glatt an das weisse Lama denken, den wir in der Kölner Innenstadt entdeckt hatten.
Danach wurde fleissig geshoppt:
 
und entdeckten seltsam-mysteriöse Dinge o_o Wie zum Beispile diese Universalfernbedinung. Wenn man damit irgendwelche TV-Sender auf irgendwelchen Sateliten umstellen will, ist die ja tatsächlich so universal.. xD das Teil hatte ja riesen Tasten.. °-° Also, immerhin fällt damit das Verstecken und Verlegen / Verlieren der Fernbedienung etwas schwerer.. xD
Dann erblickten Epi und ich diese tollen Dingerz! *__*

... das mit den Namen für diese Stofftierchen is n Insider.. Muss man nich' verstehen xD einfach ignorieren! *hust*
Natürlich mussten wir so einen mitnehmen, doch ahnten wir nicht, dass ich so einen eigentlich hätte geschenkt bekommen sollen..  T_T nya, nun is er jedenfalls da und leistet meinem schlafenden Kater Gesellschaft.
Aufm Heimweg hab ich dann noch diesen kleinen Schnappschuss gemacht, weil ich iwie ganz fasziniert von diesem Bild war.. Schnee und Spuren von irgendnem Vögelchen, der offensichtlich auch seine Freude an der kalten Watte, die vom Himmel herunterkommt.

und nun heisst es wieder: an die Arbeit machen!!

*summ*
i can't live, if living is without yhu
i can't give, i can't give anymore~

Dienstag, 15. Dezember 2009


Also, zurzeit ernähr ich mich ja fast nur von Studentenfutter.. xD'
Schlimm sowas.. Aber! Das soll ja beim Denken helfen und das muss ich grad uuuunbedingt! Endlich nimmt dieser wahnsinnige Schulstress wieder ab und somit kann ich mich wieder anderen Dingen widmen - Dinge, die mir doch ziemlich wichtig sind und durch diesen Dauerstress auf der Strecke bleiben mussten. Die  letzten zwei oder zwei ein halb Monate waren wirklich streng.. x_x und das in verschiedenen Hinsichten. Ich muss ja fast gestehen, dass ich in diesem Schulstress beinahe untergegangen wäre, denn leicht war das Ganze überhaupt nicht. Man arbeitet den ganzen Tag und wenn man zu Hause ist, darf man noch alle Zeit hinter Bücher und Scripte sitzen.. Da kamen meine Zeichnungen einfach absolut zu kurz. Hoffen wir mal, dass es nun besser wird! .. und dass mich eine fette, kreative Phase überrollt...! xD Drückt mir doch 'n Däumchen ;3


.. ich muss die ganze Zeit an das tolle Lied von Leona Lewis denken T_T okay, zwei tolle Lieder xD sowohl "Happy" wie auch "Footprints In The Sand".

so what if it hurts me?
so what if i break down?
so what if this world just throws me off the egde
my feets run out of ground?
i'm just trying to be happy..

i promise yhu.. i'm always there.
when yhur heart is filled with sorrow an dispair..
i'll carry yhu, when yhu need a friend.
yhu'll find my footprints in the sand..

.. und? auch schon angesteckt? xD

Sonntag, 13. Dezember 2009

Wie (fast) jeden Sonntag sass ich heute Morgen für den Gottesdienst in der Chrischona und ich konnte nich anders, als 'n Foto von der Deko zu machen *-*


Keine Ahnung, aber mir gefällts super gut <3. Ausserdem hab ich mich bereits in einen dieser vielen Holzsterne verliebt und erhoff mir insgeheim, dass ich den vielleicht sogar mitnehmen könnte xD (fragt mich nich, was ich mit nem Holzstern anfangen will, aber) ich denke, ich würd ihn irgendwo in meinem Zimmer aufstellen. Bin ja sowieso dabei, mein "Gemach" umzudekorieren und bla. Andere Farben müssen her!


*lalala*
don't walk away from me..
cuz i have nothing, nothing, nothing, if i don't have yhu~
.. hach jaaa.. <3