Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Donnerstag, 21. Januar 2010

Chinchillas rocken!

Meine letzte "Prüfung" für dieses Semester stand heute an <3 Und zwar musste ich noch einen Vortrag in "Rassenkunde" halten. Entschieden hatte ich mich für meine heissgeliebten Chinchillas und hab 'ne tolle Präsentation vorbereitet.
Das Hintergrundbild (siehe oben) hat's Epi so angetan, dass sie mich ganz scheu fragte, ob ich ihr Titelblatt für die "grosse Arbeit" gestalten würde.. xD Dazu wirds aber erst morgen kommen, denn nun wird erstmal geschlafen.. (war bis halb 2 vergangene Nacht noch an dieser Präsi dran.. @_@)

[Edit] okay... wir haben schon 23:30 und ich bin immer noch wach..... xD' wurd wohl nix mit dem frühen Schlafengehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen