Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Samstag, 15. Februar 2014

Love > Distance || Michelle Phan & Dominique Capraro


Ich bin verzaubert... <3


So eine süsse Liebesgeschichte, die Michelle Phan mit ihrem Dominique hat.. Es sollte wohl einfach so sein, dass sie sich dort treffen und von da an alles losging. Die sind für mich einfach ein wundervolles Paar und ich wünsche ihnen alles Glück und alle Liebe der Welt für den Rest ihres Lebens! <3 Ich hoffe wirklich, dass die zusammenbleiben.. Es ist so schön, die beiden so verliebt zu sehen und immer, wenn Mish irgendwas auf Instagram von/mit ihrem Dom teilt, zauberts mir sofort ein Lächeln auf die Lippen. So eine Liebe und Glücklich-sein ist ansteckend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen