Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Samstag, 22. Februar 2014

Neues für die Haare | L'Oreal


Ich hab mir neulich neue Produkte für die Haare gekauft: Sowohl Shampoo wie auch die Spülung "New Ever Riche" von L'Oreal Paris Hair Expertise. Darauf kam ich, weil ich das in einem Magazin gesehen hab. Tjaa, da sieht man mal, wie schön inszenierte, belichtete und gephotoshopte Sachen einen Beeinflussen können...... xD' Denn diese Tuben sehen ja schön luxuriös aus in dem Gold, etc. Und die Haare des dafür werbenden Models sahen so super aus, dass ich dachte: kaufen! xD


Allgemein ist mir die Marke L'Oreal stets sympathisch. Diese grossen Marken sind eigentlich auch immer meine Favoriten. Zuletzt hatte ich Pantene PRO-V und in der Regel mische ich die Produkte auch immer und hab nicht einfach nur eine einzelne Linie. Ich nehme einfach das, was mir zusagt. Was meinen Haaren immer besonders gut tat und regelrecht ein Must-Have für mich war, ist das L'Oreal Elseve Anti-Haarbruch und davon hatte ich mal alles und habs dann auf Shampoo und Maske reduziert. Ah, und das mit Gelée Royal hatte ich auch, aber nur die Kur, weil meine Haare vom Shampoo so struppig geworden sind.. x.x
Und nun ist es eben das neue EverRiche! Zugegeben, ich schau nicht so wirklich auf den Inhalt... Ich lass mich oft von der Werbung, der hübschen Verpackung und einfach meinem Bauchgefühl leiten, haha. Etwas, was mich echt weghaute, war der Duft. Das riecht soooo gut!!! *___* Ich kanns gar nicht genau beschreiben. Erinnert mich an so ein Mandelöl. Oder Schoki? Ne, ist eher Mandelöl... oder beides?? Aaaah...! xD Jedenfalls riechen die Haare natürlich auch super gut danach.
Das Resultat an den Haaren ist auch gut. Sie sind seidig und glänzen. In wie fern es reparierend ist, kann ich jetzt ja noch nicht sagen. Ich denke, ich werde mir dann noch die Maske kaufen, aber da meine PRO-V Intensivkur noch nicht zu Ende ist, wollte ich noch damit warten, haha.. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen