Montag, 19. Januar 2015

birthday wishlist.


Dieser Post hätte vor 'ner Woche online kommen sollen, aber er wurde nicht fertig.. xD' Ich entschied mich, ihn am Freitag zu veröffentlichen, aber auch da fehlte mir noch die Zeit. Ursprünglich begann er so:
"Morgen hab ich Gebuuurtstag!! Hach, ich freu mich!
... dabei weiss ich gar nicht wieso... xD'  "

Und nun muss ich ihn wohl umschreiben:
"Am Samstag hatte ich Gebuuurtstag!!"

Zu diesem Anlass wollte ich eeendlich Mal eine "Wishlist" im Blog erstellen. Beginnen wir mit einem kürzlich gemachten Fund. Und zwar ist es ein zauberhaftes Kleid, welches ich neulich auf dem Blog von Cátia Sousa entdeckt habe und mich sofort darin verliebte. Ich war schon bereit für den Kauf, aber.. Dann sah ich den Preis... Wie üblich für Designer-Stücke ist auch dieses Kleid einfach viiiel zu teuer... T____T' Nun blutet mein Herz, weil ich es nicht haben kann... .___.

Cátia Sousa's Blog: NadaParaVestir

Okay, jetzt denkt ihr vielleicht "eeeh, ist doch gar nicht so toll.. Was hat die bloss..?", aber mir gefällt das total, weil ich mir seit Ewigkeiten ein Kleid in diesem Stil (mit Spitze) wünsche. Ich liebe die schwarze Spitze. Aber zugegeben gefällt mir das Kleid an Cátia besser, als an dem Model... xD'
Es ist von Nicole Miller und kostet $420 ... T__T' Falls es da draussen irgendwen gibt, dem $420 + Porto zu lästig aufm Konto sind, darf er gerne hier für mich dieses Kleid in Grösse M bestellen.. q,q'

Was ich aber auch gerne hätte, wäre ein Kleid in etwa diesem Schnitt (allerdings in schwarz..! xD):

Dieses Kleid probierte ich im November oder so bei H&M an. Weiss nicht, ob es das noch gibt, falls nun irgendwer Interesse hat. Ich mag allerdings nicht so, dass das Kleid bei den Schultern so aufhört. Es darf gerne etwas über die Schultern drüber. Und wenn nicht über die Schultern, dann lieber im "Neckholder-Stil" zum Hals statt so. .... Versteht man, was ich meine.....? xD'
Das Gemeine ist: ich hab mal ein solches Kleid nach meinen Wünschen bei 'nem Onlineshop gesehen. Aber ich Depp war dann zu unsicher oder zu geizig oder beides oder keine Ahnung was... Und nun bereue ich es zu tiefst... Es sah genau soooo aus, wie ich es wünschte... ach man...

 .. dieses Kleid z.B. ist zwar auch gerade bei den Schultern abgeschnitten, aber hier finde ich das Kleid wunderschön!
Hm... während ich diesen Post schreibe und zwischendurch wieder von vorne überfliege, merke ich, dass ich dieses Kleid sogar lieber hätte, als das Erste ganz oben von Nicole Miller xD'' .. hmpf, wo krieg ich das her..?! ..... Mag mir das wer schenken? qq' Ich nehm Geburtstagsgeschenke nach meinem Geburtstag liiiebend gerne an..!

Desweiteren wünsche ich mir ein riiiesen Bouquet Rosen.

Wieso? Rosen sind meine Lieblingsblumen (ich weiss, total 0815..) und diese Riesenbouquets finde ich einfach so toll.. *-* Ihr wisst ja, wie hoffnungslos romantisch ich veranlagt bin und als ich diese Fotos im Netz sah (tumblr, Pinterest & co sind ja voll damit..), schmelzte mein Herz dahin. Und ich fragte mich: was haben diese Frauen getan um so was zu bekommen?!?!?! xD

.. ein Mann, der Rosen schenkt, hach jaaa...
Furchtbar klischee-haft, ich weiss... ~.~''

omg wie riesig ist das denn?! °O°''' Schade nur, dass die Rosen irgendwann verwelken... Das ist der einzige Punkt, weswegen mir das Geld bisschen schade ist, das man dafür ausgegeben hat... xD' Denn schon eine einzelne Rose ist teuer. Ich schätze, dass ich das deshalb so krass finde, wenn jemand so viele Rosen schenkt.

Uuuund zu meiner Michael Kors Uhr hätte ich gerne noch passend dazu eine Michael Kors Tasche. xD Leider überwiegt bislang mein Geiz. Als ich im November shoppen war, lief ich geradewegs auf das hier zu:
Und dann sah ich diese...
.. wirklich, ich hätte sie gerne gekauft. Ich weiss den Preis schon gar nicht mehr, aber irgendwas um die 300 € war es und na ja, wie gesagt, bislang ist mir das noch zu teuer.. .____. Aber ich hätte sie gerne gehabt...
Wobei mir eine Tasche in diesem Stil in schwarz auch besonders gefällt <3


Ok, genug Luxuskrams! Ich kann mir auch anderes wünschen..! xD Aber auf meinem Blog darf ich ja alles mögliche, hehe.
Also. Ich wünsche mir:

Band 5 von Tokyo Ghoul!!
i love! Band 1 - 4 erhielt ich zu Weihnachten und bin seither angefixt :3

Für meine Workouts rüste ich mich eigentlich regelmässig selbst aus, aber ich bin um jedes Labellamafia-Teil happy und dankbar xD Hab zwar jetzt schon mehr Stücke in meiner Sammlung als eine Woche Tage, aber egal, hehe. Gerne nehme ich auch Supplemente an und... Diese!
Ihr ahnt nicht, wie sehr es mich frustriert, dass ich diese nicht haben kann...!! Das sind die
Nike Flyknit Air Max in der Farbe "Black/White - Purple Venom - Tribe Green"
(Style Code: 620659-001) ... falls mir irgendwer diese auch schenken mag *husthust* xD

Ausserdem wäre ich auch noch über Staffel-Boxen meiner Lieblingsserien glücklich. Big Bang Theory hab ich bis und mit Staffel 4. Was auch mal cool wäre, wenn ich es beisammen hätte, wären "Friends"! Da habe ich Staffel 8 - 10. Wieso die Letzten...? Na ja... xD' Ich dachte, irgendwann werden die sicher günstiger und das wären zuerst die älteren Staffelboxen und nicht die Neusten... xD'

Ah, und Overknee-Highheels wünsche ich mir auch schon so lange... Leider finde ich nirgends welche, die mir gefallen oder gar nicht erst verfügbar.. .___.
... erm, ja. Ich kann mir Turnschuhe UND das gegensätzliche Extrem (eben z.B. diese Overknee-Highheels) wünschen.... xD'

Riesig freuen würde ich mich auch über Copic Marker Set, aber die kosten ein ganzes Vermögen.. .___. Mir blutet immer das Herz, wenn ich sie im Laden sehe, buhuu..

Hmm.. es gäbte so vieles, was mich glücklich machen würde.. Auch Nicht-Materielles, natürlich... Wahrscheinlich werde ich auf das aber noch lange warten müssen..
Ein Liebesbrief wär auch toll |3. Ich hab bisher 1 bekommen. Das war, als ich damals in Urlaub fliegte und den Brief erst im Flieger öffnen durfte. Gosh, hab ich geheult... xD'

Ausserdem wäre es toll, Charlie wieder zurückzuhaben.. .__.


.
.
.

Bekommen habe ich von meiner Liste: Big Bang Theory Staffel 5 & 6 ! Noch ein paar weitere Dinge, zum Beispiel das, wovon ich nichts ahnte..! xD


... uuuuund...!! Etwas, was ich mir vor drei Jahren wünschte:


hach <3..
Nun habe ich ständig die Qualt der Wahl der zwei schönsten Ringe...!! xD Trag ich sie eben beide, tsü..!

xo.

Dienstag, 6. Januar 2015

.. dass zusammenfindet, was zusammengehört.


Ich müsste morgen zwar früh raus und sollte eigentlich schon längst schlafen... Aber. Ich schaue immer noch Gossip Girl. Meine Lieblingsserie schlecht hin - immer noch xD
Und nun kam wieder eine meine Lieblingsszenen und haaach, ich muss sie einfach mit euch teilen..! Leider habe ich auf Youtube nicht alles zusammenhängend gefunden (und auch nicht auf Deutsch, aber das is weniger tragisch °-°). Meine Lieblings-"Szene" ist nämlich einfach der komplette Schluss der Folge 10 in der ersten Staffel. Da hatte es Serenas Grossmutter geschickt eingefädelt, dass Serena nicht mit ihrem Freund Dan, sondern mit Carter Baizen zum Debütantenball geht - weil sie den für die High Society Gesellschaft für "vorzeiglicher" hält. Serena glaubt das erst nicht, als Dan ihr davon erzählt, aber als sie am Ball erkennt, was ihre Grossmutter getan hat, taucht Dan plötzlich trotzdem auf! Hach... So schön.. Aber schaut selbst :3

Teil 1

Teil 2

... Aber bei Teil 1 brach mir der Moment, in dem Chuck sieht, wie Blair und Nate im Zimmer verschwinden,  echt das Herz. Und Gossip Girls Spruch "Gesichtet: Chuck Bass, der etwas verliert, von dem niemand gewusst hat, dass er es besitzt: sein Herz" gab mir den Rest... xD' Da finde ich halt das Pairing Chuck&Blair besser als Nate&Blair. Aber! Dass Serena und Dan doch noch wieder zusammenfanden, tröstete mich in dieser Folge! Der Part (also in Teil 2), in dem Dan sie wegträgt (ab 0:58) finde ich sooo wunderschön, dass ich sogar weinen muss... xD'

Wieso? Hm, wie soll ich das erklären.. Es rührt mich einfach.

Keine Ahnung, aber für mich ist das eine Art "Es kommt zusammen, was zusammengehört" und immer wenn ich diese Szene sehe, wünschte ich, ich könnte das sein. Und es ist das, was ich mir fürs Jahr 2015 daher auch wünsche und erhoffe.. Dass es für mich auch so kommt. Dass (wieder) zusammenkommt, was zusammengehört.

xo.

[edit: hat übrigens geklappt... <3!!]