Sonntag, 17. April 2016

"Happy Sunday"-Mail!


Wenn man verschlafen um halb 8 Uhr morgens in die Sendungsverfolgung reinschaut und rafft, dass seit gestern ein Paket im Briefkasten ist. Tja, DANN ist man wach..!! xD und rennt barfuss nach draussen *hust*


Waren überraschenderweise sogar zwei Pakete! Das machte meinen Morgen natürlich top. Was ich eigentlich erwartet hatte war das:


Ein Totoro Nachtliiicht!! *___*
Hab meine besten Freundinnen gleich damit angesteckt. Nun sind ihre Nachtlichter auch unterwegs xD Man kann entweder konstant leuchten lassen oder auf Vibration stellen und dann geht er bei Berührungen jeweils an und aus.
... okay, nicht dass ich das brauchen würde... Aber meine Totoro-Liebe ist ja bekannt... xD' Daher musste es sein..!

Uuuund... Meine neuen Perücken für kommende Cosplays sind da! *__*


Ihr seht hier Perücken für vier geplante Cosplays! Und ja, es sind nur drei, aber eine wird 2-fach benutzt xD Es sind je eine 80cm wavy/curly Perücke in silver white und in gold pink und eine hellblonde mit einer Länge von 150cm. Da könnt ihr gespannt sein, was euch noch so erwartet...! Muss sie gleich mal testen, hehe.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen